Moderator Franz

  • Franz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #7 von Franz
Moderator Franz wurde erstellt von Franz
Hallo liebe Hörerinnen und Hörer.

Ich bin der Franz und eigentlich schon seit dem Start von Radio-Schlagerheilo dabei - wären da nicht die Unterbrechungen. Mit meinen 67 Jahren und leider starken gesundheitlichen Einschränkungen bin ich etwas kürzer getreten und moderiere zwei feste Sendungen. Den Schlagerexpress mit aktuellem Discofox und guter Schlagermusik gibt es jeden Samstag ab 10.00 Uhr. Einmal monatlich moderiere ich die Radio-Schlagerheilo-Hitparade am letzten Sonntag eines Monats ab 18.00 Uhr. Dazu kommen noch einige spontane Sendungen.

Ich mag Discofox und Schlager und hoffe, das genau diese persönliche Liebe auch in meinen Sendungen rüberkommt. Ansonsten bin ich stets gut gelaunt, genieße jeden Tag und lebe mit meiner Frau Roswitha in Winnert bei Husum/Nordfriesland. Ich freue mich schon heute auf unsere goldene Hochzeit am 19.Mai 2021.

Streit gibt es für mich nicht. Ich akzeptiere jede persönliche Meinung. Ich bin ein flexibles Teammitglied, noch voller Elan und einer Menge guter Ideen. Über jede Hörerinn und jeden Hörer freue ich mich riesig. Ich freue mich darauf, Euch kennenlernen. Bis zu meiner nächsten Sendung sage ich:

Bleibt gesund und habt Euch lieb.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.211 Sekunden

Offizielle Musikvideos