Jetzt OnAir
Nächste moderierte Sendung

WIR SPIELEN DEN DEUTSCHEN SCHLAGER UND DISCOFOX

Gruss und Wunschbox
Listen Live

„Ich geh nicht zu Boden“ heißt die neue Single von Mike Bauhaus.

Der sehr emotionale Text gibt die Lebenseinstellung von Mike Bauhaus wieder: „Immer nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen“. Diese positive Message möchte er auch seinen Fans und Zuhörern vermitteln.

Der Song stammt von dem erfolgreichen Songwriter-Team Heller/Ingenhoff. Produziert wurde die hitverdächtige Single von Gedo Music (Gerd Jakobs), der tanzbare „Mixmaster JJ Fox Mix“ wurde von Jermaine Jakobs produziert und garantiert volle Tanzflächen.

Dieser Song ist ab 24.11.2017 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Offizielle Musikvideos

Jedes Jahr bringt stets neue Reiseziele mit sich. Doch wie soll man sich bei all den interessanten Urlaubsplätzen entscheiden?

Für den perfekten Urlaub müssen Zeit, Ort und Angebot stimmen - und sicher fühlen will man sich auch. Wir haben zusammengetragen, was Ihnen die Urlaubswelt zu bieten hat.

1 Mix